Voraussetzungen:

 

1. Man muss sehen, dass es ein ernsthafter Versuch ist eine Map zu machen, bzw. diese ein gewisses Qualitätsniveau hat.
Einfach nur ein Kasten mit einem info_player_start, einer Leiter und einer Tür ist weder für uns akzeptabel noch erwünscht!
Keine pornographischen oder andere verbotene symbole sollten in der map vorkommen ,ansonsten wird die map nicht angenommen.jede map wird von mir persönlich getestet ,sollte dabei die bestimmungen nicht erfüllt werden wird die map nicht freigegeben.
2. Die .bsp datei (also die Map selber) muss sich in einer RAR (.rar Datei) befinden! Die .rar sollte den gleichen Namen tragen, wie die .bsp die sich in ihr befindet.
3. In der .rar sollte sich auch eine Textdatei befinden (am besten mapname_readme.txt nennen) in der Informationen zur Map stehen.
4. Gebe Deiner Map immer einen eindeutigen, noch NICHT vorhandenen Dateinamen. Sollte der Name bereits vorhanden sein, wird die Map nicht angenommen.
 
   Die .rar Datei deiner map muss alle zu der Map gehörigen Dateien beinhalten.

also  .bsp , .res, .wad ..  -dateien  bitte alle dateien in die richtige Ordnerstruktur einfügen.

Half-Life / CS:

/gfx/env -- Skytexturen (immer 6 Dateien)
/joebot/wpjs -- Joebot-Waypointdateien
/maps -- Map-BSP/TXT/RES
/models -- Modelle
/overviews -- HLTV-Draufsichten
/podbot/wptdefault -- Podbot-Waypointdateien
/sound -- Klaenge/Musik
/sprites -- Sprites
?.wad -- Texturdateien direkt im Mod-Hauptverzeichnis

Half-Life² / CSs:

hier brauchst du nur die .bsp ,txt und die .nav datei schicken .

Deine persönlichen dateien die nicht standart sind kannst du mit dem Tool "PAKRAT" in die map mit einbinden.also alle dateien sprich sound sprites texturen...

6. Mit dem lesen der Vereinbarungen aktzeptierst du diese Veraussetzungen.


©  by Erwin 2007